So starten Sie ein Online-Casino-Geschäft und werden Betreiber

Neuigkeiten

2022-11-08

Benard Maumo

Berichten zufolge hatte das Online-Glücksspielgeschäft im Jahr 2021 einen geschätzten Marktwert von 57 Milliarden US-Dollar. Experten gehen außerdem davon aus, dass die Branche jährlich um 11,7 % wachsen und bis 2030 einen durchschnittlichen Wert von 145,6 Milliarden US-Dollar haben wird. Angesichts dieser Statistiken ist das offensichtlich Die Online-Glücksspielbranche bietet Ihnen noch Platz, um ein Online-Casino von Grund auf neu zu gründen. 

So starten Sie ein Online-Casino-Geschäft und werden Betreiber

Aber was braucht es, um ein Online-Casino zu eröffnen? Obwohl Sie möglicherweise erhebliches Kapital benötigen, um eines zu gründen, ist es nicht kompliziert. In diesem Leitfaden werden einige wesentliche Anforderungen für die Gründung eines neuen Online-Casinos im Jahr 2022 und darüber hinaus erörtert. Bereit zu lernen?

Was ist ein Online-Casino?

Bevor Sie die Schritte zur Gründung eines Casino-Geschäfts durchlaufen, ist es wichtig, eine klare Bedeutung eines Online-Casinos zu haben. Kurz gesagt, ein Online-Casino ist eine Website, die alles beherbergt Online-Casino-Spiele. Dazu gehören Spielautomaten, Tischspiele und Spezialoptionen wie Rubbellose, Bingo und mehr Schlingo. 

Aber das ist noch nicht alles, was ein ideales Online-Casino ausmacht. Die besten Wett-Websites beinhalten auch Live-Casinospiele, um den Spielern ein realistisches Spielerlebnis zu bieten. Diese Spiele werden oft live von landgestützten Studios in HD/4K-Qualität gestreamt. 

Ein komplettes Online-Casino sollte auch ein spezielles Sportwetten mit Quoten für die meisten Sportwettkämpfe wie Fußball, Basketball, Tennis, Rugby, Hockey usw. haben. Dies ist üblich Die besten neuen Online-Casinos heutzutage. 

So starten Sie ein Online-Casino

Es gibt viele Überlegungen, die vor der Gründung eines Online-Casino-Geschäfts angestellt werden müssen. Dieser Wegweiser befasst sich nur mit den wichtigsten Punkten und Entscheidungen, die vor der Eröffnung eines Casinos getroffen werden müssen. 

Benutzerfreundliche Casino-Website

Vor dem Start eines Online-Casinos ist es wichtig, die Marktdemografie zu verstehen und zu verstehen, was Online-Casinos in diesem Markt erfolgreich macht. Schauen Sie sich an, was Spieler mögen oder nicht mögen. Dies erfordert jedoch möglicherweise ein umfassendes Wissen über das potenzielle Geschäft, was bedeutet, dass Sie möglicherweise ein wenig Hilfe benötigen. 

Die meisten Spieler würden sich freuen, auf einer unkomplizierten, intuitiven und einfach zu navigierenden Website zu bleiben. Denken Sie daran, dass dies das erste ist, was die meisten Spieler nach dem Start der Website sehen. Machen Sie es also ansprechend, modern und einfach, auch für grüne Hände. 

Bedenken Sie; Kein Casino-Spieler, der sein Geld wert ist, würde es auslassen, Jackpots oder Megaways-Slots zu spielen. Daher ist es eine ausgezeichnete Strategie, Jackpots, Megaways und Favoriten-Tabs auf der Website anzuzeigen. Vergessen Sie nicht, spezielle Seiten für Werbeaktionen, Tischspiele, Live-Casino und Hilfe einzufügen. Ein Suchfeld ist auch ein Must-Have-Feature. 

Wählen Sie einen Casino-Softwareanbieter

Die meisten Casino-Websites verwenden moderne Programmiersprachen wie HTML5, JavaScript und CSS. Aber das Erstellen eines eigenen kann chaotisch und zeitaufwändig sein. Selbst wenn Sie über umfangreiche Programmierkenntnisse verfügen, benötigen Sie möglicherweise ein Team, um eine erfolgreiche Online-Casino-Website zu erstellen. 

Aus diesem Grund ist der Kauf eines handelsüblichen Casinos von Softwareanbietern ratsam. Der Softwareanbieter wird sich bemühen, alle Ihre Spezifikationen zu erfüllen und die Website an Ihre Marke anzupassen. Geben Sie einfach die Spiele, Zahlungsmethoden, Lizenzen und andere Anforderungen an, dann erledigen sie die Eselsarbeit für Sie. 

Aber vorher Auswahl eines Softwareanbieters, vergleichen Sie immer die Preise, denn teuer ist nicht immer das Beste. Suchen Sie Empfehlungen von anderen florierenden Websites, um zu vermeiden, dass ein durchschnittlicher Website-Entwickler zu viel bezahlt. Und vor allem sollte das Unternehmen zeitnah auf Anfragen reagieren und eine planmäßige Wartung der Website anbieten.

Wählen Sie die richtige Lizenz

Erhalt einer seriösen Lizenz ist zweifellos der schwierigste Teil, um ein neuer Online-Casino-Betreiber zu werden. In den USA und Großbritannien beispielsweise können die Lizenzgebühren halsbrecherisch sein. In einigen Bundesstaaten und Ländern kann es schwieriger sein, eine Lizenz zu erhalten, da sie die Anzahl der Genehmigungen, die sie ausstellen können, begrenzen. 

Wenn Sie in Großbritannien eine Fernglücksspiellizenz erhalten, können Sie bis zu 793.729 £ pro Jahr zurückbekommen. Und das ohne Berücksichtigung der Anmeldegebühren, die bis zu 90.000 £ erreichen können. In Ontario kann der Erwerb einer AGCO-Lizenz (Alcohol and Gambling Commission of Ontario) jährlich 100.000 US-Dollar kosten. Und selbst wenn Sie sich das leisten können, werden Sie es wahrscheinlich nicht bekommen, weil das Gesetz nur 40 Lizenzen für Online-Glücksspiele zulässt. Also, was kommt als nächstes für Ihre Online-Casino-Träume? 

Die Online-Glücksspielindustrie ist groß genug, um alle zu bedienen. Obwohl der Erwerb von Lizenzen in den USA, Großbritannien, Ontario und Schweden das Profil Ihrer Website verbessern kann, ist es ein kluger Geschäftsschritt, sich für weniger teure und zuverlässige Optionen wie Curacao e-Gaming und (MGA) Malta Gaming Authority zu entscheiden. Curacao bietet eine One-Size-Fits-All-Gaming-Lizenz für 10.000 bis 20.000 Euro an. Holen Sie sich diese Option, bevor Sie UKGC, AGCO und MGA kaufen, wenn das Geschäft stabil ist. 

Integrieren Sie seriöse Spieleentwickler

Online-Casino-Spieler sind heutzutage ziemlich anspruchsvoll. Sie wissen, dass Spiele von seriösen Content-Aggregatoren lohnender und unterhaltsamer sind. Daher ist die Auswahl einer zuverlässigen Spielentwicklungssoftware von entscheidender Bedeutung, bevor eine neue Online-Casino-Website gestartet wird. Zum Glück gibt es viele seriöse Spieleentwickler, die Sie in Ihrem Casino unter Vertrag nehmen können. 

Wenn Ihr neues Online-Casino plant, Spielautomaten anzubieten, was ein Muss ist, ziehen Sie Optionen wie NetEnt, Pragmatic Play, Thunderkick, Betsoft, Red Tiger, Big Time Gaming, Microgaming und Yggdrasil in Betracht. Diese Softwareanbieter bieten auch Tischspiele wie Blackjack, Video Poker, Baccarat und mehr an. Es ist auch ratsam, Spieler mit zu versorgen ein Live-Tischspielerlebnis von Evolution, Pragmatic Play, Vivo Gaming und Ezugi. 

Sichere Zahlungsdienste

Ein Online-Casino ist eine Plattform, auf der Spieler mit echtem Geld spielen. Und wenn sie Glück haben, können sie eine beträchtliche Summe zum Abheben gewinnen. Deshalb Angebot vertrauenswürdige Zahlungsdienste ist kritisch. Wie Sie vielleicht bereits wissen, unterstützen die besten Glücksspiel-Websites Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten wie Visa, MasterCard und American Express. Diese Casinos unterstützen auch E-Wallets wie PayPal, Skrill, Neteller, ecoPayz und mehr.

Beachten Sie auch das Kryptowährungszahlungen gewinnen an Zugkraft heutzutage. Verpassen Sie daher nicht die Gelegenheit, Kryptozahlungen über Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dogecoin und mehr anzubieten. Diese Zahlungsmethoden haben erhebliche Vorteile, wie schnelle Auszahlungsgeschwindigkeiten und Anonymität, da es keine Bank oder Zahlungsanbieter gibt, die Transaktionen genehmigen.

Aber die wichtigsten Knackpunkte für Casinospieler sind die Auszahlungsgeschwindigkeiten und Transaktionskosten. Alle Einzahlungen sollten sofort und kostenlos sein. Das Gleiche gilt für E-Wallet-Zahlungen, obwohl Debit-/Kreditkarten- und Banküberweisungen einige Tage dauern können. Auf der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos sollten die Transaktionslimits und die Wartezeit angegeben sein. 

Verwenden Sie Marketingstrategien

Sobald Ihr Online-Casino in Betrieb ist, ist eine Marketingstrategie in der überfüllten Branche keine Option mehr. Große Online-Casino-Marken wie Mansion, 22bet und Betwinner haben mehrere Millionen Werbebudgets bei Fernsehsendern. Andere sponsern Live-TV-Events und Sportteams in der EPL, NBA, La Liga, Serie A und mehr. 

Aber es ist verständlich, dass es für ein wenig bekanntes Casino eine Herausforderung sein kann, Marketingplattformen und Sponsoring-Deals zu bekommen. Deshalb Online-Casino-Boni und Belohnungen sind unerlässlich. Bieten Sie Match-Einzahlungsboni, Boni ohne Einzahlung und Freispiele für neue Spieler an. Geben Sie treuen Spielern andererseits Reload-Boni, Cashback, VIP-Behandlungen, Turniereinladungen und mehr. 

Affiliate-Marketing sollte ebenfalls ganz oben auf dem Tagesplan stehen. Die iGaming-Branche hat große Casino-Marken, die die besten Websites dominieren, weil sie den Website-Betreibern saftige Angebote machen. Casinos bieten einer Affiliate-Website in der Regel bis zu 40 % der Nettoausgaben des geworbenen Spielers jeden Monat an. Wenn Sie also diese Rate erreichen können, ist Affiliate-Marketing eine großartige Marketingstrategie. 

Hochwertiger Kundensupport

Online-Casino-Bewertungsplattformen wie Trustpilot und AskGamblers sind voll von Spielern, die sich über unprofessionellen Casino-Support beschweren. Kein Spieler möchte in einem Online-Casino spielen, in dem kein Support vorhanden ist oder nur langsam reagiert. Spieler können sogar rücksichtsloser sein, wenn neue Online-Casinos versuchen, sich ihren Platz in der iGaming-Phase zu erobern.

Abgesehen davon bieten die besten neuen Online-Casinos eine breite Palette von Kundendienstkanälen. Spieler sollten Ihr Support-Team per E-Mail, Live-Chat oder Telefon erreichen. Die meisten Spieler bevorzugen Live-Chats, da sie rund um die Uhr verfügbar sind und die Antworten umgehend erfolgen. Wenn möglich, sollte Ihr neues Casino moderner sein, indem es Social-Media-Unterstützung auf Twitter, Facebook Messenger oder WhatsApp anbietet. 

Daten sammeln

Daten sind für das Risikomanagement von entscheidender Bedeutung, da sie Unternehmen dabei helfen, ihre kurz- und langfristigen Pläne je nach den damit verbundenen Risiken und Gewinnen zu erstellen und zu ändern. Mit anderen Worten, das Sammeln der richtigen Glücksspieldaten hilft Ihnen, die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Sammeln Sie beispielsweise Daten darüber, wie Spieler auf Ihr Willkommenspaket, Partnerprogramme oder die Qualität des Supports reagieren.

Aber Sie müssen keinen enormen Papierkram vorbereiten, der überwältigend sein kann. Beauftragen Sie stattdessen einen Anbieter von Glücksspieldaten mit der Schwerarbeit. Diese Anbieter sammeln Daten auf eine bestimmte Weise, und die gesammelten Informationen sollten für Ihr Unternehmen relevant sein. Sie müssen Ihnen klare Unterlagen zu einem bestimmten Zeitplan vorlegen. Und natürlich sollte die Firmengebühr innerhalb Ihres Budgets liegen.

Die Zusammenfassung zum Start eines neuen Online-Casino-Geschäfts

Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt kein „schlechtes Sportwetten oder Casino“ da draußen. Das liegt daran, dass die leistungsschwächsten Glücksspiel-Websites auf der Strecke bleiben, bevor sie überhaupt angefangen haben. Ja, so wettbewerbsintensiv ist die Online-Glücksspielbranche. 

Bemühen Sie sich, häufige Fehler wie unhaltbar zu vermeiden Wettanforderungen, die sich auf alte Daten, fehlende Treueprogramme und schlechte Website-Designs verlassen. Außerdem vergessen die meisten Startup-Casinos, Filter hinzuzufügen, damit Spieler ihre Lieblingsspiele oder Softwareanbieter schnell finden können. Und noch etwas, Kundenbetreuung und Banking sollten erstklassig sein, um Spieler zu halten.

Aktuellste Neuigkeiten

Bieten neue Online-Casinos bessere Dienstleistungen?
2022-11-29

Bieten neue Online-Casinos bessere Dienstleistungen?

Neuigkeiten