Wazdan genießt eine „unglaubliche Woche“ und präsentiert seine Produkte auf der iGB L!ve


Wazdan, ein führender Anbieter von iGaming-Inhalten, lieferte auf der jüngsten iGB L eine herausragende Leistung ab!ve Gipfel in die Niederlande. Der innovative Spieleanbieter sagte, dass seine Teilnahme an der Konferenz einmal mehr sein Bestreben unter Beweis stelle, seine Reichweite auf dem europäischen Markt zu vergrößern.
An der Veranstaltung, die vom 11. bis 14. Juli im RAI Amsterdam stattfand, nahmen Branchenexperten und Führungskräfte teil. Es bietet den Teilnehmern eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und Produkte von mehreren zu beobachten Softwareanbieter und Betreiber.
Bei iGB L!ve, Wazdan gab den Besuchern einen Einblick in zwei neue Slots zum Thema Diamanten:
- Mächtige Symbole: Diamanten
- 9 Münzen Grand Diamond Edition
Das Unternehmen präsentierte außerdem seine umfangreiche Spielebibliothek mit mehr als 170 Titeln. Zusätzlich, neue Online-Casino-Betreiber hatte die Gelegenheit, den Komfort der ultraschnellen Integration von Wazdan zu erleben, die weniger als 60 Minuten dauert.
Um es zu vermarkten Casinospiele und das bevorstehende Netzwerkaktionen Mit einem Preisgeld von 0,5 Millionen Euro organisierte Wazdan eine Kreuzfahrt zu einer Diamantenfabrik. Das Unternehmen lud seine Kunden und Partner ein, an der Reise teilzunehmen. Die Netzwerk-Werbeaktionen werden über das Mystery Drop-Werbetool ausgeführt, das kürzlich den Namen trägt Spielfeature des Jahres bei den CasinoBeats Game Developer Awards.
Auf dem Gipfel erlaubte Wazdan den Teilnehmern, an der Verlosung „Mystery Drop“ teilzunehmen, bei der es Belohnungen wie Premium-Spirituosen, Apple AirTags und echte Diamanten gab.
Darüber hinaus präsentierte das Unternehmen seine neue Light-Kollektion mit vereinfachten Versionen seiner bekannten Slots wie 9 Coins und Burning Sun. Diese neuen Versionen bieten aufwendige Grafiken und optimierte Animationen und machen sie für Spieler mit langsameren Internetgeschwindigkeiten oder älteren Geräten verfügbar.
Wazdan bezeichnete den Gipfel als „Erfolg“, da er neue Kontakte knüpfte und dem europäischen iGaming-Sektor moderne Produkte vorstellte.
Andrzej Hyla, der Chief Commercial Officer von Wazdan, kommentierte:
„iGB L!ve ist immer eine fantastische Veranstaltung, und dieses Jahr war es nicht anders – wir hatten eine unglaubliche Woche, in der wir unsere innovativen Produkte präsentierten und mit einigen der Besten der Branche in Kontakt kamen. Die Teilnehmer waren begeistert, unsere neuen Veröffentlichungen zum Thema Diamanten in die Hände zu bekommen und sich an unserem Mystery Drop-Gewinnspiel zu versuchen – und wer könnte die glitzernde Kreuzfahrt vergessen, mit der alles begann?! Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an Clarion für eine unvergessliche Woche!"
Ähnliche Neuigkeiten
